YOUR TITLE
Gratis bloggen bei
myblog.de

updates
miss
topic
links
guests
end.
Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.Fuck.

Hallo.
Tja was soll ich sagen. Ich bin gerade ziemlich down. Eigentlich war für das Wochenende 5./6. September ein Besuch bei meiner Freundin geplant. Aber aus die Maus, sie muss auf einen 18., also geht das wohl nicht. Zu meiner anderen besten Freundin, die in der Ecke wohnt, kann ich auch nicht, weil sie für die Zeit in Köln ist, da mitkommen kann ich aber auch nicht. Also verdorr ich hier zu Hause :s
Naja, dann hab ich auch leider keine Entschuldigung mehr fürs Firmtreffen, zudem ich hin muss. Ich will aber nicht. Das Gefühl, inmitten von 60 Leuten zu stehen und keinen einzigen als Freund dort zuhaben ist wirklich erdrückend. Ok, keinen einzigen ist übertrieben, ein Mädchen aus meiner Klasse ist dort auch, mit der ich mich in der Schule sehr gut verstehe, die steht dort aber immer mit anderen rum, sodass ich links liegen gelassen werde, weil ich ja uncool bin.
Sollte eigentlich ein weiterer Ansporn für mich sein, abzunehmen, aber ich schaff es einfach nicht. Heute morgen hat alles so gut angefangen und ich dachte ich schaffe es..

Morgens: Brot mit Quark und Fruchtaufstrich
Vormittags: 4 Stücke Apfel
Mittags: Haufen Spätzle und zwei Schnitzel -.-
Abends: Stück Pfirsich und Brot mit Quark und Fruchtaufstrich

Nachmittags war ich dann wieder beim Pferd, sprich insgesamt 30 Minuten schnelles Fahrrad fahren und 45 Minuten spazieren. Gleicht das Mittagessen trotzdem nicht aus! -.- Ich bin einfach nur sauer auf mich und total enttäuscht, dass ich das einfach nicht durchziehen kann.

Verzweifelte Grüße, Anna.

24.8.09 19:53
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen